Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Matches für Kalender Woche 24

Go down 
5 posters
AuthorMessage
LemonBoy




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 2012-03-01

Matches für Kalender Woche 24 Empty
PostSubject: Matches für Kalender Woche 24   Matches für Kalender Woche 24 I_icon_minitimeFri Jun 08, 2012 3:54 pm

Wer hat Lust nächstes Wochenende zuspielen ? bitte Zeiten schreiben an denen ihr Zeit habt. Treffpunkt Zeit ist standardmäßig 19:00, mit Trainingszeit miteinbezogen. Wer die ganze nicht spielt bitte ich um kurze Notiz. Nur wenn sich genug Leute eintragen wird ein Match organisiert!


Montag 11.06


Dienstag 12.06
TheLemonBoy

Mittwoch 13.06


Donnerstag 14. 06
TheLemonBoy
Bicsum
de PARA

Freitag 15.06
TheLemonBoy

Samstag 16.06
TheLemonBoy

Sonntag 17.06
TheLemonBoy
Bicsum
de PARA




Merc/Trail/unsicher usw


Kein Match


Last edited by LemonBoy on Sun Jun 17, 2012 8:37 am; edited 8 times in total
Back to top Go down
LemonBoy




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 2012-03-01

Matches für Kalender Woche 24 Empty
PostSubject: Re: Matches für Kalender Woche 24   Matches für Kalender Woche 24 I_icon_minitimeFri Jun 08, 2012 5:20 pm

Ich habe auch die Idee das wir es genau anderes herum machen. Es werden immer alle eingetragen und man muss sich abmelden, was haltet ihr davon ? Außerdem könnte man es so machen sobald sich eintragen hat, ist man da selbst wenn kein Match ist, wird halt "gepubbt" oder "gegathert".

Eure Meinung bitte ;-)
Back to top Go down
Bicsum




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 2012-04-24
Ort : Dresden

Matches für Kalender Woche 24 Empty
PostSubject: Re: Matches für Kalender Woche 24   Matches für Kalender Woche 24 I_icon_minitimeTue Jun 12, 2012 6:08 am

Ich denk mal, wenn man es umdreht, meldet sich einfach keiner mehr ab :/.
Back to top Go down
de PARA
Admin



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 2012-01-22

Matches für Kalender Woche 24 Empty
PostSubject: Re: Matches für Kalender Woche 24   Matches für Kalender Woche 24 I_icon_minitimeTue Jun 12, 2012 7:21 pm

Aktuell sind wir wohl 3 Leute. Man kann hier im Forum aufrufe starten wie man will, wer sich angesprochen fühlen sollte, reagiert ja eh nicht, bzw. liesst das erst gar nicht.

Ist dies wirklich nur ein Sommerloch?

Meine aktuelle spassbremse ist die Performance. Ab Juli will UWE wohl nur noch Arbeit in Performanceoptimierungen stecken, somit muss ich wohl noch mindesten einen Monat warten :/
Ab und zu treff ich ja noch was (fands witzig das du mich für Treffnix gehalten hast Lemon Smile), durch das ständige Geruckel verlier ich aber relativ schnell den "Draht" zum Spiel. (kann auch am Alter liegen Very Happy)
Ausserdem fühlt sich das Game einfach kacke an, selbst wenn es einigermassen flüsig läuft.
Nach Monaten mit der Drecksperformance ist bei mir die Luft einfach raus. Für Public reicht meine Motivation aktuell noch.

Das ist mein Grund, warum ich matchmässig aktuell nicht so motiviert bin.

Aber, wer in einer beta einem Clan joint, dem sollte sowas eigentlich klar sein.
Da die nächste Version ja super Balanced ist, bin ich am So. dabei. Evtl auch am Do
Back to top Go down
https://hbz-clan.forumieren.com
Gwex




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 2012-03-27

Matches für Kalender Woche 24 Empty
PostSubject: Re: Matches für Kalender Woche 24   Matches für Kalender Woche 24 I_icon_minitimeWed Jun 13, 2012 4:15 am

Bin da ganz bei Para, bei mir ist derzeit auch die Luft raus, bin aber guter Dinge das es mit laufenden Verbesserungen und Build 279 besser wird Very Happy
Back to top Go down
Gohan Zeta




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 2012-04-23
Alter : 37

Matches für Kalender Woche 24 Empty
PostSubject: Re: Matches für Kalender Woche 24   Matches für Kalender Woche 24 I_icon_minitimeThu Jun 14, 2012 4:28 am

ich find 209 is einfach wieder son Build wo alles reingeschmissen wurde ohne nachzudenken was man da eigentlich macht, riesige Balance probleme und einfach völlig undurchdachte Entscheidungen seitens Charlie halten mich momentan davon ab NS2 zu spielen, hoffe das sich das bald ändert und man mal wieder paar coole Sachen als Comm bewirken kann
Back to top Go down
Sponsored content





Matches für Kalender Woche 24 Empty
PostSubject: Re: Matches für Kalender Woche 24   Matches für Kalender Woche 24 I_icon_minitime

Back to top Go down
 
Matches für Kalender Woche 24
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Matches für 01.06- 03.06
» Matches am Wochenende 12.05. und 13.05.
» Gestreamte Matches vs 156 und -420- 29.04.
» Matches am Wochenende 19.05. und 20.05.
» Matches am Wochende.

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Archiv-
Jump to: