Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 SonntagsSache

Go down 
4 posters
AuthorMessage
LemonBoy




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 2012-03-01

SonntagsSache  Empty
PostSubject: SonntagsSache    SonntagsSache  I_icon_minitimeFri Jun 08, 2012 3:47 pm

Hallo Ziegen,

was haltet ihr davon das wir jeden Sonntag ab 20:00 locker ein wenig spielen und wenn nicht sogar mal ein PCW oder Gather mitmachen?
Ich würde ganze gerne diese Sonntage als kleine "Austauschrunde" nutzen, d.h. die Leute die keinen drang NS2 zu spielen ein Statusupdate abgeben. Zum Beispiel warum sie nicht spielen oder um einfach mal gemütlich im Teamspeak Neuigkeiten Austauschen.

Ohne diese Sonntagstreffen sehe ich die Gefahr das wir verwahrlosen und kein Team mehr sind. Sagt mir kurz was ich davon haltet und vergesst nicht euch für die Wochen Matches einzutragen!


Back to top Go down
de PARA
Admin



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 2012-01-22

SonntagsSache  Empty
PostSubject: Re: SonntagsSache    SonntagsSache  I_icon_minitimeFri Jun 08, 2012 8:36 pm

Aktuell haben wir wieder den Status, das 1-2 Leute allen hinterherlaufen (siehe die aktuellen Einträge von Lemonboy Smile )

Jeder sollte sich mal die Frage stellen, warum er einem Clan joint und dann mal darüber nachdenken, ob sein aktuelles Verhalten mit seinem Ursprungsbeweggrund noch übereinstimmt.

Die aktuelle Version macht mir Competitive keinen Spass, das habe ich mehrfach betont. Aber sich einfach "totzustellen" und kein Lebenszeichen mehr von sich zu geben, halte ich für eher kontraproduktiv.
Es reisst keiner einem dem Kopf ab, wenn man 3 min seines Lebens investiert und hier kurz postet, das er die nächste Zeit aus welchen Gründen auch immer nicht zur Verfügung steht.

Im Übrigen ist es hier egal, das wie nur ein olles Forum haben. An einer supercoolen Seite mit Kalender muss man sich auch anmelden und irgendwo einen Button in einem Kalender klicken. Sprich: man muss selber AKTIV werden.
Ein Clan ist nur so aktiv wie seine Member.

Back to top Go down
https://hbz-clan.forumieren.com
Bicsum




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 2012-04-24
Ort : Dresden

SonntagsSache  Empty
PostSubject: Re: SonntagsSache    SonntagsSache  I_icon_minitimeSat Jun 09, 2012 7:02 am

+1
Back to top Go down
Gwex




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 2012-03-27

SonntagsSache  Empty
PostSubject: Re: SonntagsSache    SonntagsSache  I_icon_minitimeSat Jun 09, 2012 11:24 pm

+1 und ich hoffe das sie bald fertig sind...
Back to top Go down
de PARA
Admin



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 2012-01-22

SonntagsSache  Empty
PostSubject: Re: SonntagsSache    SonntagsSache  I_icon_minitimeWed Jun 13, 2012 5:54 am

Die Frage ist halt, wie wir das "Sommerloch" überbrücken wollen. Also aktuell sieht es so aus, das wir wieder den Status inaktiv haben.

Man könnte die Zeit nutzen um z.b. die Homepage fertig zu bekommen und bei Gelegenheit mal ein anderes Game zusammen zu zocken. (DayZ, Dota, etc..)
Ich werd wohl demnächst ein paar runden BF3-Close Quarters zocken.

Ich erleb das hier nicht das erste mal und war ja schon kurz davor alles hinzuschmeissen. Bicsum hat auf mich eingeredet, nun musst du das mit tragen und den Haufen am Leben halten Wink
Dies ist mein erster Clan und das mit 40 Very Happy Evtl. liegt da ja auch der Hund begraben, keinen Plan.

Den Sonntag sollten wir als einzigen fixen Punkt in der Woche aber festhalten.
Back to top Go down
https://hbz-clan.forumieren.com
Sponsored content





SonntagsSache  Empty
PostSubject: Re: SonntagsSache    SonntagsSache  I_icon_minitime

Back to top Go down
 
SonntagsSache
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Archiv-
Jump to: