Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Neue Website

Go down 
4 posters
AuthorMessage
Bicsum




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 2012-04-24
Ort : Dresden

Neue Website Empty
PostSubject: Neue Website   Neue Website I_icon_minitimeTue May 22, 2012 9:37 pm

Hallo Ziegenfreunde,

ich hab gestern mal angefangen mit WordPress ein paar Dinge zu testen und würde mich demnächst mal dran machen da was halbwegs ordentliches auf die Beine zu stellen. Mit WP funktioniert das ganze relativ einfach (man kann theoretisch alles ohne Programmierwissen machen).

Jedenfalls wollte ich fragen, ob hier irgendwer Ahnung von Gestaltung hat und eventuell auch ein bisschen mit Photoshop / GIMP umgehen kann. Zusätzliche CSS-Kenntnisse wären natürlich das Optimum, sind aber glaube nicht dringend erforderlich.

Ich hatte im TS zwar gesagt, dass ein Arbeitskollege von mir da was zusammenbauen kann, allerdings ist der jetzt erst einmal 4 Wochen in Schottland.



Achja, wie ist das mit dem Webspace? Läuft der Webserver auf den Ziegenfarm-Server?

PS: Ihr könnt den Thread auch für Ideen und Vorschläge nutzen.
Back to top Go down
LemonBoy




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 2012-03-01

Neue Website Empty
PostSubject: Re: Neue Website   Neue Website I_icon_minitimeWed May 23, 2012 1:56 am

Super!

ja was mir spontan einfällt wäre "google-Kalender" support weiß überhaupt garnicht wie schwer das wäre...
Back to top Go down
Floodinator




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 2012-05-01

Neue Website Empty
PostSubject: Re: Neue Website   Neue Website I_icon_minitimeThu May 24, 2012 2:33 am

Wen du richtig faul nist, dann geh mal hier gucken:
http://www.gamer-designs.de/index.php?site=freetemplates
Back to top Go down
de PARA
Admin



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 2012-01-22

Neue Website Empty
PostSubject: Re: Neue Website   Neue Website I_icon_minitimeFri May 25, 2012 1:34 am

Ich werde die Tage mal den Webserver einrichten, somit können wie die Seiten dann direkt auf dem Server hosten.

Grizzly meinte doch noch irgendwas vonwegen "Template gekauft", evtl mal im TS darauf ansprechen.
Foellix wollte übrigens auch eine Seite basteln. Wär schon doof, wenn zwei parallel an verschiedenen Seiten rumbasteln.
Back to top Go down
https://hbz-clan.forumieren.com
Bicsum




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 2012-04-24
Ort : Dresden

Neue Website Empty
PostSubject: Re: Neue Website   Neue Website I_icon_minitimeFri May 25, 2012 4:03 am

Jo, wir haben da schon mit Grizzly darüber gesprochen , aber er scheint nur die php files zu haben (ohne SQL-Dump)
Back to top Go down
LemonBoy




Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 2012-03-01

Neue Website Empty
PostSubject: Re: Neue Website   Neue Website I_icon_minitimeFri Jun 08, 2012 5:22 pm

Gibt es irgendwas neues von wegen Website ?
Back to top Go down
Sponsored content





Neue Website Empty
PostSubject: Re: Neue Website   Neue Website I_icon_minitime

Back to top Go down
 
Neue Website
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Archiv-
Jump to: