Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

Geburtstag am 25.05.

Go down 
2 posters
AuthorMessage
de PARA
Admin

Anzahl der Beiträge : 60

Geburtstag am 25.05. Empty
PostSubject: Geburtstag am 25.05.   Geburtstag am 25.05. I_icon_minitimeMon May 21, 2012 7:15 pm

HBZ wird ein Jahr alt. rendeer

Vor einem Jahr haben sich 6 Leute über das Forum für das erste Turnier (welches im Übrigen nie stattgefunden hat) zusammengefunden.

Wulf21, Lebowski, Tana, de PARA, Shilorius, Basti (Bei Basti bin ich mir grad nicht so ganz sicher)

Wie man sieht, bin ich der Einzige der von dem Ur-team noch aktiv spielt Sad
Lebowski ist ab nächsten Monat wieder im Lande (war ein Jahr in China), er hat schon angekündigt dann auch mit NS2 durchstarten zu wollen.

Die Namensfindung war am Anfang nicht so einfach, bis nach 10 min jemand: Heidis Bergziegen gesagt hat.
Alle haben sich totgelacht, also war der Name beschlossene Sache.
Gegner gab es zu dieser Zeit nicht soviele, es gab genau ein anderes Team: Frelge (Clan gibt es mittlweweile nicht mehr).

Wenn jemand eine Idee hat, wie wir den Geburtstag gebührend feiern können, bitte umgehend mitteilen Smile

Die Ziegenfarmen müssten übrigens so in 2 Monaten Geburtstag feiern, muss ich nochmal schauen.

Back to top Go down
https://hbz-clan.forumieren.com
LemonBoy

Anzahl der Beiträge : 28

Geburtstag am 25.05. Empty
PostSubject: Re: Geburtstag am 25.05.   Geburtstag am 25.05. I_icon_minitimeFri May 25, 2012 12:24 am

10v10 mixed
Back to top Go down

Geburtstag am 25.05.
Back to top 
Page 1 of 1