Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Bäh! Bin ich Ziege genug? Bäääh!

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Floodinator




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 2012-05-01

Bäh! Bin ich Ziege genug? Bäääh! Empty
PostSubject: Bäh! Bin ich Ziege genug? Bäääh!   Bäh! Bin ich Ziege genug? Bäääh! I_icon_minitimeTue May 01, 2012 7:46 am

So nach langem hin und her hab ich mich doch entschieden wieder einem Clan zu joinen.

Zu meiner Person:

Ich bin 25 Jahre alte, heisse Gaetan (jup französisch), arbeite als Chemie- und Pharmatechnologe bei der Corden Pharma im Schichtbetrieb (keine Nacht). Meine karriere als Unteroffizier ist beendet.
Wohnen tue ich in Pratteln

Background:

Online zocken tue ich seit CS beta 6 war da lange in einem Clan, -)GFC(- später in projectX umbenannt.
Ausserdem war ich IRC und Server Admin auf den Boomtown.ch Servern und organisierte ca 50 kleinere regionale Lans.
Nach Jahren mit CS fand ich Americas Army 2 und spielte mich, stats mässig, auf platz 1 der Schweizer.
Dann entdeckte ich Natural Selection (war glaube ich 2.0), da war ich Admin und zugehöriger des Clans LNX (Siege und CO maps only) und später bei SEK2000.
Als Americas Army 3 rauskam wechselte ich wieder auf AA3 und war Member bei den Elite-Shooters wo ich für Taktik und z.b. Granaten Tuts, Snipertraning und das spielen mit der psyche der gegner (hört sich komisch an ich weis) verantwortlich war.
Bis ich vor 14 Monaten NS2 endlich in die "spielbare" beta kam.

Was ich aktuell neben NS2 ab und ann zocke:
X3, TF2, L4D2, Magic, Kalonline, Ogame

Warum ich ne Ziege sein möchte:

Naja irgendwie gehöre ich doch schon zum Inventar eurer Server, spass beiseite, ich kenne euch einfach am besten und weiss was mich an spass erwartet :-D, ausserdem wer will schon nicht bei den Besten der Besten dabei sein?