Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

Gründung eines 2ten Squads

Go down 
+2
Bicsum
de PARA
6 posters
AuthorMessage
de PARA
Admin

Anzahl der Beiträge : 60

Gründung eines 2ten Squads Empty
PostSubject: Gründung eines 2ten Squads   Gründung eines 2ten Squads I_icon_minitimeTue May 01, 2012 12:53 am

Da wir aktuell genug Bewerbungen und das Wochenende gezeigt hat wir noch Bedarf an Leuten haben, würde ich gerne ein 2tes Squad gründen.

Aktuell stelle ich mir das folgendermasse vor:

Squad 1 besteht hauptsächlich aus den alten, Squad 2 hautsächlich aus den neuen Mitgliedern.

Beide Squads haben 2 Coms zur Auswahl.
Jedes Squad hat einen Squadleader, der sich um die Match/Scrim orga seines Squads kümmert.

Hier die Aufstelllung:

1. dePARA, Treffnix, Morty, Gwex, Lemonboy, Bicsum (COM: dePARA und Lemonboy)
2. Gohan Zeta, Ryudan, Solitario, Felix:), cH40z-Lord, psico (COM: Gohan Zeta und Ryudan)

FoelliX und Xenom[nom] stehen auch noch bereit.
Da Morty aktuell wohl wenig Zeit würde ich Foellix in 1 stecken und Xenom als Ersatz in 2.

Ich werde die Woche versuchen alle Bewerber zu einem "Kennenlernmatch" einzuladen.

Nun würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet. Very Happy
Vorteile sind folgende:
- Wir können interne Trainings abhalten
- Die Ringerdiskussion hat dann hoffentlich ein Ende
- Mehr Member=hoffentlich ein wenig mehr Kohle für mich Smile
Back to top Go down
https://hbz-clan.forumieren.com
Bicsum

Anzahl der Beiträge : 21

PostSubject: Re: Gründung eines 2ten Squads   Gründung eines 2ten Squads I_icon_minitimeTue May 01, 2012 1:25 am

Ich halte viel davon.

+1

edit: Weiß Lemon dass er Comm machen muss/soll?
Back to top Go down
Ryudan

Anzahl der Beiträge : 10

PostSubject: Re: Gründung eines 2ten Squads   Gründung eines 2ten Squads I_icon_minitimeTue May 01, 2012 2:07 am

Moinsen,

Ich halt ansich nicht sehr viel von fixen squads... war schon immer ein feind von Gruppenbildung. xD

Aber ansich ist die Idee mit mehr aktiven Membern nur zu supporten.

Ansonsten seh ich es aber die Para.
Back to top Go down
Gwex

Anzahl der Beiträge : 13

PostSubject: Re: Gründung eines 2ten Squads   Gründung eines 2ten Squads I_icon_minitimeTue May 01, 2012 7:03 pm

Für mich passt das auch, den einen oder anderen kenn ich ausn Gather, Freu mich schon das die bei uns mit machen, beim Geld thema versteh ich dich voll und ganz. Vielleicht können wir ja wenn alle sich bewährt haben und es passt, 2 mal 1h in der Woche Training haben wo es 5 vs 5 ist gibt und Gemischte und Fixe Gruppen
Back to top Go down
Gohan Zeta

Anzahl der Beiträge : 12

PostSubject: Re: Gründung eines 2ten Squads   Gründung eines 2ten Squads I_icon_minitimeWed May 02, 2012 3:54 am

denke auch das man. zumindest Extern iwie halbwegs feste Teams vorgeben sollte, intern hingegen bin ich auch Stark für das muntere durcheinanderwürfeln in Matches am besten gegeneinander. Man sollte nur gucken das man halbwegs ausgeglichene Teams schafft.
Back to top Go down
TreffNiX

TreffNiX

Anzahl der Beiträge : 7

PostSubject: Re: Gründung eines 2ten Squads   Gründung eines 2ten Squads I_icon_minitimeThu May 03, 2012 2:56 am

Neue Leute und viel mehr Leben in dem Laden hier...! Sehr schön:D

Von Vorteil ist natürlich, wenn sich die Leute auf einander einspielen, was bei festen Squads erheblich einfacher ist als bei 12 MANN(ist wohl so in NS2?) im selben.

AAAber ich bin mir nicht sicher ob das so funktioniert. Ich wäre fast dafür das die Leute die am meisten online sind und NS2 vorallem competitive spielen wollen, den ersten Squad bilden sollten. Der vorteil daran ist halt, das man sehr oft/täglich ein spontanes Match veranstalten kann. Ein Team ist halt auch nur so gut wie sein schwächtes Glied, das sollte vllt auch beachtet werden.

Back to top Go down
Sponsored content

PostSubject: Re: Gründung eines 2ten Squads   Gründung eines 2ten Squads I_icon_minitime

Back to top Go down

Gründung eines 2ten Squads
Back to top 
Page 1 of 1