Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Aktuelle Bewerbungen

Go down 
4 posters
AuthorMessage
de PARA
Admin



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 2012-01-22

Aktuelle Bewerbungen Empty
PostSubject: Aktuelle Bewerbungen   Aktuelle Bewerbungen I_icon_minitimeTue Apr 24, 2012 6:43 am

Ok, ich will euch die aktuellen Bewerbungen nicht vorenthalten und bitte um eure Meinungen:

1. fantaaaa
Hallo,

bin auf Deinen post im Forum aufmerksam geworden und wollte fragen, ob Ihr auch "casual" member aufnehmt? Bin ein ziemlich neuer Spieler (~6h gespielt), komme aus Österreich, 23 Jahre alt und Student.Mein PC ziemlich schlecht (core2duo) und hab manchmal ziemliche FPS einbrüche - neuer PC kommt bald (warte auf Ivy Bridge cpu´s). Deshalb wäre ich gerne anfangs nur "zum Spass" dabei, um zu sehen wie es sich entwickelt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker

2. Solitario
hi,
hab gesehen das HBZ member suchen. da ihn ohnehin ausschließlich auf HBZ puplic spiel
hab ich gedacht, das wär doch was! Smile

zu mir, heiße Julian, bin 23 jahre (im mai 24) bin schon länger in der NS2 beta,
hab früher auch NS1 gespielt, kurzzeitig auch in einem Team, Hamburg Kiez Clan.
sonst viel CS 1.6 und CS:S, danach auch länger SC2. studiere im 8. semester informatik
und joa, wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen! Smile
hab dich auch mal in steam geadded, müsste da gulden heißen.
würd mich freuen von dir/euch zu hören
lg julian

3. adrain
Hallo, ich würde gerne bei HBZ mitmachen!
Habe momentan ca 160h Stunden Spielzeit auf dem Kerbholz.
Viel davon auf euren Servern (in-game nickname momentan: "Felix Smile" ).
Habe auch Erfahrung als Com. Hauptsächlich Alien com.
Allerdings bin ich die nächsten 3 Wochen in Urlaub.
Wäre aber ab mitte nächsten Monat für Clanspiele verfügbar.
Wie viele Leute habt ihr momentan und wie ist der Altersdurchschnitt bei euch? (ich selber bin 28)

4. Foellix
Meun!

Hatte mich mal im Forum beworben.
Ist es immernoch so das man für die Server bezahlen muss um Member zu werden?
Wenn nicht wäre ich dabei! SUPERAKTIV xD!

Will nur mit nem festen Team zocken und am besten dabei deutsch sprechen ;D

Bis denne!
Back to top Go down
https://hbz-clan.forumieren.com
de PARA
Admin



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 2012-01-22

Aktuelle Bewerbungen Empty
PostSubject: Re: Aktuelle Bewerbungen   Aktuelle Bewerbungen I_icon_minitimeWed Apr 25, 2012 6:14 am

Und noch eine Bewerbung von cH40z-Lord:

Hu :p

sucht ihr noch? Smile

Grüße,
Chaoz
Back to top Go down
https://hbz-clan.forumieren.com
Shilorius




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 2012-01-22

Aktuelle Bewerbungen Empty
PostSubject: Re: Aktuelle Bewerbungen   Aktuelle Bewerbungen I_icon_minitimeWed Apr 25, 2012 7:48 am

Hm, all diese Anmeldungen werden bei Aufnahme erstmal Trials, und müssen sich beweisen, richtig? heißt, sie haben Zeit, wenn wir sie aufnehmen, sich nochmal richitg zu beweisen.

Disclaimer
Alles was ich hier schriebe spiegelt ausschließlich meine eigene Meinung wieder ;-)

Zu 1
Nur 6 stunden.. *hm* ... schauen wir mal wieviel er an Stunden zusammen hat, bis er den neuen PC hat ;-)
Die Frage ist allerdings, brauchen wir noch mehr Casual spieler?
Ich habe ihn auch noch nciht spielen sehen und bin mir daher nicht sicher....
Wenn er nur "Mal" dabei ist, aber trotzdem fleissig den Server mit bezahlt wäre es OK, denke ich...
Aber ich enthalte mich erstmal und schaue, was die anderen dazu sagen.

Zu 2
Mich würde interessieren, wieviele Spielstunden der hat, aber das sollte sihc über Steam rausfinden lassen, denke ich
(Kannst du das bei ihm sehen, Para?)
Ich kenne den [KIEZ] von früher, da das die Server waren auf denen ich selbst immer gespielt habe. Da er CS spielt ist sein Aim vermutlich gut.
Ihn selbst habe ich aber noch nicht Spielen sehen, daher kann ich nicht soo viel dazu sagen, tendiere aber zu einer Zusage.

Zu 3
Wenn er aus einem Urlaub wieder da ist schauen wir weiter, aber ich sehe erstmal nichts was dagegen spricht. Auch ihn habe ich allerdings noch nicht spielen gesehen.
Bis er von seinem Urlaub wieder da ist bkönnen wir ihm aber mitteilen, dass unser Altersdurchschnitt etwa dem der gesamten NS1 | NS2 community entspricht. (etwas um 30 herum denke ich)

Zu 4
Foellix habe ich spielen sehen und er machte einen passablen Eindruck.
Allerdings bezahlen wir Member für den Server. Lauf (alter) Satzung war der Mindestbetrag glaube ich 5€ .. und die hat sollte jeder im Monat übrig haben, damit müsste er sich anfreunden.
(auch wenn davon nur gute 4,50€ bei Para ankommen, den Rest behält PayPal)
Wenn er damit klar kommt, dann können wir ihm meinetwegen eine Zusage erteilen.

Zu 5

"Ja"
Back to top Go down
de PARA
Admin



Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 2012-01-22

Aktuelle Bewerbungen Empty
PostSubject: Re: Aktuelle Bewerbungen   Aktuelle Bewerbungen I_icon_minitimeFri Apr 27, 2012 3:51 am

Noch eine Bewerbung von psico:

Hi dePARA.
Wollte mich bewerben um nen Platz bei den Ziegen zu ergattern Wink

Kurz zu mir:
Alter NaSe Spieler seit der ersten Version. Frühere Clans waren mOd, ariadne und paar kurz Besuche bei anderen Clans. Bin 26, bissel verrückt ingame und im rl und wollte mal wieder n paar matches machen auf non Pub Niveau und weil sich NS langsam in ner relativ guten Richtung entwickelt Wink

Kein Außergewöhnlicher ultra Spieler, guter skulk, relativ guter Fade, alien commander kann ich auch, bin aber eigentlich eher n Feldspieler:p als Marine hab ich auch meine hellen Momente gibt aber auch mal Momente wo ich nix treffe Wink

Zeitlich gesehen immer schwankend wegen schichtdienst mal 17 mal 19 mal 21 uhr mal den ganzen Tag;) aber irgendwie findet sich immer zeit Wink

Back to top Go down
https://hbz-clan.forumieren.com
Ryudan




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 2012-04-12

Aktuelle Bewerbungen Empty
PostSubject: Re: Aktuelle Bewerbungen   Aktuelle Bewerbungen I_icon_minitimeFri Apr 27, 2012 7:19 am

Hey Nice !!! Psico

Er war einer der 2 Leute, die mir nach unserem Gespräch sofort in den Sinn gekommen sind um sie wegen dem clan zu fragen.

Beide Daumen hoch für Psico.

Ist ein netter Kerl, der mir bisher immer fähig erschienen ist.
Back to top Go down
Trainee

Trainee


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 2012-02-14
Ort : NRW

Aktuelle Bewerbungen Empty
PostSubject: Re: Aktuelle Bewerbungen   Aktuelle Bewerbungen I_icon_minitimeFri May 11, 2012 7:00 am

Pampelmuse hat mich ingame gefragt ob wir noch member aufnehmen, hab ihn auf dich verwiesen. hab ihn schon ein paar mal spielen sehen und ich glaube das er nicht schlecht ist! wenn er wirklich interesse hat, wird er sich noch bei dir melden!
Back to top Go down
Sponsored content





Aktuelle Bewerbungen Empty
PostSubject: Re: Aktuelle Bewerbungen   Aktuelle Bewerbungen I_icon_minitime

Back to top Go down
 
Aktuelle Bewerbungen
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Bewerbungen
» Aktuelle änderungen auf unserem Server

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Archiv-
Jump to: