Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.



 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 Ich wurde gebannt.

Go down 
4 posters
AuthorMessage
T1000




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 2012-02-08

Ich wurde gebannt. Empty
PostSubject: Ich wurde gebannt.   Ich wurde gebannt. I_icon_minitimeWed Feb 08, 2012 12:37 am

Hey Hallo! Also ich spiel seid geraumer Zeit Ns2 ausschliesslich auf Heidis Ziegefarm und zwar eher unauffaellig.
Nun hatte ich heute eine, eher unauffaellige Auseinandersetzung mit einem gewissen "Treffnix". Darauf hin wurde ich sofort verbannt. Nun wollte ich auf diesem weg fragen wer wie warum? und ob es auch eine moeglichkeit gibt diesen Ban wieder aufzuheben?!

MFG T1000 Rolling Eyes
Back to top Go down
TreffNiX

TreffNiX


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 2012-02-08
Alter : 37
Ort : Germany

Ich wurde gebannt. Empty
PostSubject: Re: Ich wurde gebannt.   Ich wurde gebannt. I_icon_minitimeWed Feb 08, 2012 6:37 am

Hi,

ich habe dich gebeten nicht so abfällig über mich zu reden, und mehrfach aufgefordert mich nicht ständig als Cheater zu bezeichnen... und wie auffällig doch meine teuer erkauften Cheats wären... nach gut 20 min wars mir halt genug...

Auf der Ziegenfarm sind solche unwissenden, kindischen Flamer nicht erwünscht.
Ich werde dich allerdings wieder entbannen, da ich denke das du mir das nächste mal nicht derart auf die Füße treten wirst...

Man sieht sich beim zocken....



Back to top Go down
T1000




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 2012-02-08

Ich wurde gebannt. Empty
PostSubject: Re: Ich wurde gebannt.   Ich wurde gebannt. I_icon_minitimeWed Feb 08, 2012 9:31 am

Ehrlich gesagt war es schwer fuer mich zu glauben das man wirklich so gut sein kann. Aber es ist wohl moeglich.
Danke trotzdem
Back to top Go down
Shilorius




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 2012-01-22

Ich wurde gebannt. Empty
PostSubject: Re: Ich wurde gebannt.   Ich wurde gebannt. I_icon_minitimeThu Feb 09, 2012 6:16 am

Ich habe schon gegen Treffnix gespielt..... und es hat einen Grund, warum wir lieber MIT ihm spielen statt gegen ihn ;-)
Wir können versichern, dass er nicht cheatet.

Gruß
[HBZ]Shilorius
Back to top Go down
Trainee

Trainee


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 2012-02-14
Ort : NRW

Ich wurde gebannt. Empty
PostSubject: Re: Ich wurde gebannt.   Ich wurde gebannt. I_icon_minitimeTue Feb 14, 2012 2:45 am

Bei Treffnix Stats kann man schonmal auf den Trichter kommen, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen kann! Nimms als Kompliment Very Happy
Back to top Go down
Sponsored content





Ich wurde gebannt. Empty
PostSubject: Re: Ich wurde gebannt.   Ich wurde gebannt. I_icon_minitime

Back to top Go down
 
Ich wurde gebannt.
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
 :: Deutsch :: HBZ Server-
Jump to: